Wohnen in Regensburg und Schwandorf

Die Unterbringung in unserem Wohnheim in Schwandorf ist für Dich möglich, wenn Du eine Ausbildung in Schwandorf beginnst. Das Wohnheim liegt direkt am Krankenhaus bzw. an der Pflegefachschule. Die Preise richten sich nach Größe und Ausstattung der Zimmer und Appartments. Sie liegen zwischen 190 und 250 Euro.

Falls Du dich für eine Ausbildung an unserer Schule in Regensburg entscheidest, ist eine Unterbringung in einem unserer drei Wohnheime möglich. Zwei unserer Wohnheime, das Wohnheim St. Elisabeth und das Wohnheim Haus B, befinden sich bei der Klinik St. Hedwig, das Wohnheim St. Pius befindet sich auf dem Krankenhausgelände des Standorts Prüfeninger Straße.
Die Appartements kosten zwischen 160 und 280 Euro.

Von allen drei Wohnheimen aus kann man unsere beiden Krankenhausstandorte Prüfeninger Straße und Klinik St. Hedwig zu Fuß, per Fahrrad oder mit dem Bus gut erreichen. Gleiches gilt für die Anbindung an das Stadtzentrum. Einkaufsmöglichkeiten in der näheren Umgebung sind vorhanden.

Wohnheim St. Pius
Prüfeninger Str. 86